Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Mai 22. 2005 um 07:51:12:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von Pepe am Mai 22. 2005 um 02:00:23:

Hey Jungens !

Der Ton macht die Musik ! Ahhhh welch ein bonmot, gerade hier.

Aber Sprüche wie "deinem Ego entspricht" oder "Zäpfchenreizen" finde ich persönlich nicht mehr soo korrekt.

Ich lese die G&B als Abonnent und freue mich jeden Monat wieder aufs Neue.

1. Entdecke ich immer wieder neue Mucke ind den Artikeln
2. Das gleiche gilt für die CD-Kritiken

und da sind wir schon beim Thema:
Denn gerade die sind ja wohl unbedingt subjektiv. Aber immerhin erfahre ich, was abgeht und kann dann bei den CD-Shops reinhören und mir ein Urtiel bilden.

Und die Testberichte sind klar Produktvorstellung und ebenfalls subjektiv. Aber das wissen wir doch alle. Warum so ne Welle deswegen....?

Hierzu auch noch zwei Beispiele:
Meine Ibanez Artcore Jazzgitarre habe ich mir nur aufgrund des GB-teste bestellt und wurde auch nicht enttäuscht. Das ist eine brauchbare Gitarre mit prima Preis-Leistungsverhältnis. Mehr nicht. Aber mehr habe ich auch nicht erwartet. Und für einmal im Monat benutzen brauch ich auch kein Teil, was 10 mal so kosten tut..
Und wer sich sie Mühr macht, den Test von der Zerberus Morpheus zu lesen, der weiß, dass es nicht nur positive Test gibt. In der Werbung sah dieses Teil soooo endgeil aus, aber nach dem Test wußte ich (hatte zumindest die starke Vermutung), dass dieses Ding nix für mich ist....

Weissu, wie isch meine ????

Gruß Uli M.

P.S.
Aber die Schraube auf der LuK sieht wirklich krass scheisse aus....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.