Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 20. 2005 um 15:32:09:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von falk am Mai 20. 2005 um 15:23:26:

Hallo Falk,

"schön, daß dir die ****nizer gefallen. ich freu mich ehrlich für dich."

Danke. :-)

"beim diablo hab ich mich tatsächlich anstecken lassen und so'n teil geordert. ist sicher 'n ganz toller zerrer - aber nicht für mich. zu harsch, zu dünn."

fand ich auch.

"bei den ****nizern spüre ich nicht den leisesten anflug von gas. nicht mal ein klitzekleines bißchen. mache ich etwas falsch? muß ich vielleicht zum arzt? nur zu welchem? ;-))"

ich glaube, da kann dann auch kein Arzt der Welt mehr helfen. Erst das mit den PIOs und nun das. ;-)

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.