Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Mai 20. 2005 um 15:23:26:

Als Antwort zu: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Jochen am Mai 19. 2005 um 18:38:07:

moin jochen,

schön, daß dir die ****nizer gefallen. ich freu mich ehrlich für dich.

um mal den gruppendynamischen hype ;-) ein klitzekleines gegengewicht zu verpassen: ich hab z.b. den pod nie besessen und auch nicht wirklich etwas vermißt. aufnehmen kann ich auch ganz gut ohne pod und die sounds (zb. damals friedliebs) haben mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt. beim diablo hab ich mich tatsächlich anstecken lassen und so'n teil geordert. ist sicher 'n ganz toller zerrer - aber nicht für mich. zu harsch, zu dünn. also hab ich ihn bald wieder verkauft. bei den ****nizern spüre ich nicht den leisesten anflug von gas. nicht mal ein klitzekleines bißchen. mache ich etwas falsch? muß ich vielleicht zum arzt? nur zu welchem? ;-))

gruß falk



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.