Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Mai 20. 2005 um 14:00:22:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Jochen am Mai 20. 2005 um 13:44:20:

Tach Jochen,

den Minuspunkt mit dem Preis versteh ich auch nicht so recht, die Pedale sind auf jeden Fall den "Preis wert". Kurz dahinter im Heft werden die Fulltone 69 und 70er Pedale getestet, die innen außer einer übersichtlichen Platine mit je zwei Transen und Kondensatoren, und ein paar Widerständen (wahrscheinlich hand- oder fußbemalt) nur gähnende Leere aufweisen, und trotz des Listenpreises von je 250 Eypen genau so wenig einen Minuspunkt bekommen, wie der Scheck Bruhß Bass für magere 5200 Eypen. Jeder Tester verteilt die Plus- und Minus-Punkte halt anders, man sollte die Punkte imho nicht als Evangelium werten. Ich hätte den Minuspunkt nicht vergeben. :-)

Das neue Reußentehn-Pedal kostet auch 399 euro, bietet aber bei schlichtem Blechgehäuse weniger Features als die *izer.

Clampf on

Yeti




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.