Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 20. 2005 um 13:44:20:

Als Antwort zu: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Jochen am Mai 19. 2005 um 18:38:07:

Hallo Jochen, ;-)

Du schreibst: "Morgen kommt übrigens die neue Gitarre & Bass in die Läden, da wird es einen Testbericht über beide Geräte geben, ich bin gespannt wie der Tester die Geräte sieht, alles andere als Begeisterung würde mich überraschen."

vor lauter Spannung bin ich heute früh um 6.00h aus dem Bett gefallen und habe mir dann auf dem Weg zur Arbeit, so früh war ich seit Monden nicht mehr dort, die Kollegen waren sehr überrascht, die neue Gitarre & Bass gekauft.

Das Urteil fällt insgesamt sehr gut aus, da kann man dem "Kollegen" (kicher, scnr) keinen Vorwurf machen, aber...

Was ich nicht verstehe ist: der Preis wird mit einem Minuspunkt gewertet.

Die beiden ****nizer sind nicht billig, wohl aber preiswert. Wenn ich zum Vergleich an den Reussenzehn Guitar Tube denke, der übrigens denselben Straßenpreis hat und alleine schon von den Möglichkeiten wesentlich weniger bietet, frage ich mich ernsthaft, was dazu geführt hat, die ****nizer abzuwerten. Ich muß mal den Test von Guitar Tube raussuchen und nachsehen, ob der Preis dort zu einem Minus geführt hat.

Da werden Gitarren für 6.000 Euro und mehr getestet, da ist der Preis kein Anlaß für einen Minuspunkt, was ist hier passiert?

Zum anderen war ich überrascht, daß die Recordingqualitäten nur so stiefmütterlich behandelt wurden, beim Pod sah das damals ganz anders aus. Und für mich und ich denke auch für viele andere ist das eins der echten Highlights an den beiden Geräten.

Die ****nizer sind 3 Geräte in einem: Röhrenpreamp, (Edel-verzerrer) und Recordingdevice. Natürlich sind ca. 399,- Euro viel Geld, aber dafür bekommt man auch ne Menge.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.