Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Mai 20. 2005 um 12:32:28:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Jochen am Mai 20. 2005 um 12:19:33:

Tach Jochen,

Mit den ****nizern kann ich aufnehmen, während Konrad nebenan schläft. Dann habe ich noch kein Feedback, aber den Sound wie bei diesem Take kann ich jederzeit reproduzieren, dafür mußte Konrad, wenn ich das mit dem Kitty machen wollte ganz besondere Ohrstöpsel haben. ;-)


is ja an sich schon fast ein Wunder, wenn man überlegt, dass bei dem lautlosen Aufnehmen keine Luft bewegt wird; und einen AIR-Mode wie die Pödde haben die *izer ja auch nicht. Bisher haben mir die Pödde bei Recordings aber gerade wegen dem AIR-Mode erheblich besser gefallen als die V-Ampen!

Is schon nen Dingen!

Clampf on

Yeti


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.