Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 20. 2005 um 12:19:33:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Yeti am Mai 20. 2005 um 09:25:36:

Lieber Schneemensch,

"aastroin! Wirklich im positivsten Sinne sehr beeindruckend. Besonders gut gefällt mir der vierte Track von Carlos J. Sch. ;)"

vielen Dank. :-) Und gerade in dem take sind die meisten "clams". Aber es war schon toll, wie einige der Töne so schön stehen geblieben sind, deshalb habe ich es dann gelassen, ich wollte ja nur den Sound demonstrieren.

Aufgenommen habe ich bei Zimmerlautstärke - wenn ich die Abhöre etwas lauter gedreht hätte, hätte ich bestimmt mit Feedback spielen spielen können, probiere ich auch nochmal irgendwann aus.

Aber das ist ja auch ein Punkt, der mir so gut gefällt: ich kann z.B. meinen Kitty wunderbar auf's "Band" bekommen, mittlerweile weiß ich, wie ich mein Mikro hinstellen muß. Aber, der Kitty wiegt ne Tonne und er ist laut. Mit den ****nizern kann ich aufnehmen, während Konrad nebenan schläft. Dann habe ich noch kein Feedback, aber den Sound wie bei diesem Take kann ich jederzeit reproduzieren, dafür mußte Konrad, wenn ich das mit dem Kitty machen wollte ganz besondere Ohrstöpsel haben. ;-)

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.