Re: (aussenjam) #27 Zweiter mit zwei Tracks - Demonizer 4 kurze Soundclips für Felix

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 15. 2005 um 13:58:51:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #27 Zweiter mit zwei Tracks - Demonizer 4 kurze Soundclips für Felix geschrieben von Jochen am Mai 14. 2005 um 23:40:08:

Mein Jochen,

herzlichen Dank für die Clips. Wow. Das ist es.

Im Demonizer sehe ich meine große Chance insofern, als daß die möglichen Einstellungen nicht so vielfältig sind wie z.B. beim POD (mit dessen genau 29.407.369.373.392.973.816.043.284.259.981.312 Sounds ich nachweislich nicht umgehen kann). Ich sehe den Dmonizer als einen extrem flexiblen Amp mit EINER Box (was mir sehr gefällt), das ist zumindest im Gitarrenberich das, was ich schon lange suche (neben dem AX2, den ich habe und liebe, aber er hat keine Röhre und ist für Direct-Recording nicht sonderlich geeignet), auch, weil die Boxensimulation ja einen sehr ordentlichen Eindruck macht.

Und selbst wenn die Röhre(n) nur Voodoo ist, dann ist sie das und nicht weniger, und auch das ist ein wesentlicher Faktor (genau wie die 4x4x12-Wand im Rücken einem ein ganz anderes Spielgefühl verleiht).
Den Demonizer werde ich jetzt definitiv mal antesten, ihn dann ein paar Monate anschmachten und dann zu einem günstigeren Preis kaufen. Oder gebraucht, oder so.

Daß das Auge mithört haben die Jungs aber definitiv mit bedacht. Die Schweine, die.

:-)

Gruß,
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.