Re: Zubehör?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Mai 13. 2005 um 17:10:53:
Als Antwort zu: Zubehör? geschrieben von -gast- am Mai 13. 2005 um 15:51:46:
Haloo Du Einer,
mensch, all' diese Fragen. Das reicht ja für ne Doktorarbeit. : : Mich würde es mal interessieren, was man alles für eine Band braucht. Da habe ich nämlich kaum Ahnung von. : : Also ich denke erstmal ein Proberaum und dann die Instrumente, das ist klar. : : Aber wieviele Verstärker braucht man? Kann man alles an einen Verstärker anschließen?
In der Regel NEIN
: Muss das Schlagzeug an einen Verstärker?
In der Regel NEIN
: Und kann man mehrere Effektgeräte (zum Beispiel zwei von der Gitarre 1, eins von Gitarre 2 und eins vom Bass) an einen Verstärker anschließen?
In der Regel NEIN : Wie schafft man es, alles in den PC zu bekommen? Gibt es Verstärker mit einem Ausgang, der per Kabel in einen Comupter-Eingang passt?
A: Im Studio B: per homerecording nacheinander
: Und was für einen (oder mehrere, je nachdem, ob man einen oder mehrere braucht) Verstärker würdet ihr empfehlen, d.h. z.B wie viel Watt sollte er haben?
Das ist nun wirklich genug Stoff für eine Doktorarbeit oder unser gesamtes Forum.....
Schlicht ausgedrückt:
Der Sänger braucht ein Mikro und ne Gesangsanlage Der Gitarrist braucht ne Gitarre, Effektgeräte nach Wahl und nen Amp. Der Basser einen Bass, evtl Effekte und nen Amp Der Durmmer sein drums und der Keyboarder keyboards und nen Amp dazu
ggf. Vocals und keyxboards über ne P.A.
Hoffe, fürs erste reicht das......
Gruß Uli M
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|