Re: (Gitarre) Epiphone P90
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bluesfreak vom Mai 12. 2005 um 13:35:21:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Epiphone P90 geschrieben von bO²gie am Mai 12. 2005 um 10:46:45:
Servus,
: Vielleicht schicken die Amis auch einfach gern B Ware ins alte Europa?
die reine B-Ware kommt vermutlich zu den Online Verkloppern aber ich denke auch das da das gute vor dem Versenden aus USA sortiert wird. Zumindest erhärtet sich für mich der Verdacht wenn ich mir die Sahneteilchen in manchen US Shops ansehe. M&T ist für mich eh unten durch nachdem sie mich mit nem Garantiefall eiskalt im Regen stehen haben lassen. Falls ich nochmal ne Gibson kaufe dann wieder direkt vor Ort, bin ja eh oft genug drüben. Kleine Anektdote: Guitar Point hat ne Boneyard in Ihbäh und bringt da das Statement das die Produktion auf 250 Stück limitiert sei. Ich hab frecherweise denen ne Mail geschrieben das das nicht so sein könnte denn erstens schreibt Gibson auf der Website "unlimited production" und zweitens hat meine Boneyard SN# 263...Antwort: "Wir haben die Info vom Vertrieb, dort nochmal nachgefragt und die Serie ist limitiert auf 250 Stück..." Suppi, jetzt hab ich ne Klampfe die es offiziell nicht gibt ;)
Gruß Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|