Re: (TV-Tip) Silver Mica und andere Schweden...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bluesfreak vom Mai 12. 2005 um 08:18:35:
Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Silver Mica und andere Schweden... geschrieben von Jochen am Mai 03. 2005 um 17:10:13:
Hallo Gemeinde,
Nachdem mir Jochen eine Satz PIOs Kondensatoren vermacht hat (nochmal ein dickes Danke an der Stelle) hab ich mal kurz Lötkolben und V-Amp aktiviert um den Unterschied zwischen PIO und Ceramic Kondensatoren mal festzuhalten. Als Grundlage diente meine Gibson Boneyard mit WCR Crossroads PUs und der V-Amp in Brit Hi-Gain. Die komplette Lärmbelästigung wurde auf dem Bridge PU eingespielt, Volume voll offen, Tone auf "8". Bitte etwaige Timingprobleme und Hakler zu entschuldigen, beides sind Firsttakes und ich hab den ganzen Tag Randsteine an der Terasse betoniert, nun steinharte Unterarme und deswegen praktisch keine Feinmotorik mehr. Ich bin immer noch überrascht daß ich die Löterei ohne gröbere Verletzungen und Sachschäden bewerkstelligt habe. Ausserdem nervt die Latenz der '*$§& Soundkarte und ich hatte keine Lust mehr da noch irgendwie dran rumzubasteln. Auf Hall und sonstige Spirenzchen hab ich um des Soundes willen mal verzichtet... Hier die Tracks: Keramik vs. Paper in Oil
cu Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|