Re: (Paula) PIOs vs. 50 Wiring (war: (TV-Tip) Silver Mica und andere Schweden in der tonalen Diaspora - und Trower und Mac
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Mai 12. 2005 um 23:20:58:
Als Antwort zu: (Paula) PIOs vs. 50 Wiring (war: (TV-Tip) Silver Mica und andere Schweden...) geschrieben von Friedlieb am Mai 12. 2005 um 22:08:30:
Hallo Friedlieb,
komme grad vom Robin Trower Konzert zurück, war geil , war laut, muß gleich mal die Fotos sichten, aber das nur als Info.
"was ist denn jetzt die drastischere Sound-Änderung? Die PIOs oder das 50s Wiring? Zu letzterem hattest Du ja öfter schon mal was geschrieben, gerade vor ein paar Tagen ja noch. Ich hab auch schon überlegt, ob das was für mich ist. Aber für teuer Geld Zauberkondensatoren aus Unobtainium, das ist dann wieder nix für mich."
ich habe zu beidem schon mehrfach was geschrieben und für den guten Paulaton brauchst Du (also für mich gilt das jedenfalls) beides. :-)
Wer sacht denn was von teuer? Also ich hab 50 Stück von den PIOs, ein Pärchen habe ich in meine Goldtop gepackt, dann wollte ich die anderen mal bei fleabay als Bumblebeealternative verkaufen, hab aber stattdessen ein Pärchen nach Holland zur Pflege der deutsch-holländischen Freundschaft verschenkt, nun eins nach Süddeutschland und wer sagt denn, daß ich nicht noch eins nach Gummersbach oder in die Wüste schicken würde? Just let me know. :-)
Bin seit heute stolzer Mac-Besitzer, Konrad hat ihn spontan ins Herz geschlossen und eine Runde mit ihm geknuddelt, mit nem normalen PC hat er das noch nie gemacht - aber ich, ich stehe wie ein Ochs vorm Berg, nee, vorm Mac. Das wird noch was geben, Macianer stellt Euch bitte auf Hilferufe von mir ein. :-)
VIele Grüße
Jochen Mann war das geil, Bridge of Sighs in einer Hammermörder-Version :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|