Re: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Mai 06. 2005 um 13:06:35:
Als Antwort zu: Re: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe geschrieben von Pepe am Mai 06. 2005 um 12:49:31:
Moin P²
Saft oder Wasser statt Cola? Keine bzw. weniger Süssigkeiten zwischendurch, sonderen mal ein Salätschen (die können ziemlich lecker sein, bloss nicht mit Zucker, da wird's eklich)?
ich trinke seit einem Jahr fast nur noch Wasser (ein wenig Milch und selten mal O-Saft) und ernähre mich immer fettärmer und gesünder. Ich bewege mich mehr als in den Jahren davor. Ich lege trotzdem zu. Kannmannixmachen. Wird wohl im Blut liegen, Genetik und so. Werde ich halt kein Bauchnabelpiercingmodel. Werde ich eben ein fetter, hässlicher Kerl, den keine heiratet. Ich werde unzufrieden und deprimiert und einsam sterben...
Oder ich höre auf zu arbeiten, weise jeglichen Stress von mir und entspanne den ganzen Tag. Dann halte ich das Gewicht. Oder ich nehme ab. Weil ich mir nix mehr zu essen kaufen kann... ;-)
Gruß, Felix
@Hanky: Mein Bruder ist so'n Sport-/Ernährungsfuzzi. Demnach ist Zucker wirklich das geringste aller Übel. Fett is' schlimmer. Viel. Und keine Bewegung auch. Aber da scheiden sich ja die Wissenschaftsgeister seit Jahrhunderten.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|