Re: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Mai 06. 2005 um 12:49:31:
Als Antwort zu: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe geschrieben von Hanky am Mai 06. 2005 um 12:05:29:
Tach Alex!
: Moin die Sportskanonen,
Naja ...
: Meinen ersten, vorbereitenden Schritt habe ich ich schon vorgenommen - statt Bier Wein. Das funktioniert ganz gut.
Das Problem ist wohl nicht so sehr das Bier, sondern die Pizza / die Chips / die Erdnüsse etc., die man dazu vertilgt. Wenn man nur Bier tränke, ohne sich den anderen Kram auch noch zu geben, wäre das angeblich sogar gewichtsmindernd. Habbich jedenfalls mal gehört. Kann aber auch kompletter Blödsinn sein.
: Nun ist mir aber mein wirklich enormer Zukerkonsum aufgefallen, in allen Aggregatzuständen, Formen und Farben und da sag ich mir "Das kann so nicht bleiben!".
Richtig.
Mein grosses Problem hierbei ist aber der Geschmack der Alternativen. Zumindest der Geschmack der Alternativen, die ich bisher auf der Zunge hatte.
: Gibt es einen Süsstoff, der nach Zucker schmeckt? Oder zumindest nur unwesentlich anders? Ohne diesen chemischen Beigeschmack, den man von Nutrasweet, Xylit und all diesem Kram kennt?
Äähm ... und einfach "weniger süss" geht nicht? Kaffee einfach mal ohne Zucker probieren (sowieso, Tee ist da eh deutlich besser, und wenn man den ohne Zucker trinkt, dann kriegt man die schöbnen Geschmacksnuancen auch viel besser mit, jedenfalls wenn man guten Tee trinkt ... aber ich schweife ab :-) )? Saft oder Wasser statt Cola? Keine bzw. weniger Süssigkeiten zwischendurch, sonderen mal ein Salätschen (die können ziemlich lecker sein, bloss nicht mit Zucker, da wird's eklich)?
Das geht, echt ...
Und wie meine Vorposter schon schruben - einfach mal Sport machen, da darf's dann auch mal Zucker sein ...
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|