Re: Countrymucke... etwa nicht für jedermann?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom April 29. 2005 um 15:05:06:

Als Antwort zu: Re: Countrymucke... etwa nicht für jedermann? geschrieben von rolli am April 29. 2005 um 14:48:21:

Hallo Rolli,

: Ja klar, aber das liegt entweder daran, dass man absolut kein Talent hat, aber dann taugt man eh nur für Punk (sorry an die Punkfraktion, ist nicht bös gemeint),

Die Klammer zeigt ja schon, dass du merkst, was für einen extremen Unsinn du da schreibst.

Selbstverständlich sind einige Musikstücke technisch schwieriger zu spielen als andere. Das hat aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad einer ganzen Musikrichtung oder gar musikalischen Ausdrucks zu tun.

Meiner Ansicht nach brauchst du ERHEBLICH mehr Talent dafür, einem Stück Musik Seele einzuhauchen als lediglich deinen Finger schnelle Bewegungen anzutrainieren. Punk als Musik für Untalentierte abzustempeln ist in meinen Augen genauso abwegig als würde man Jazz als Intellektuellenmusik bezeichnen. Genausowenig ist Punk was "für junge Leute".

Wenn du also schon merkst, dass du gerade Schwachsinn verzapfst - worauf wie gesagt deine Klammer hindeutet - dann lösch den Unsinn nächstes Mal lieber. Und jetzt brauch ich einen Kamillentee...

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.