Re: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom April 07. 2005 um 16:31:34:
Als Antwort zu: Re: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...? geschrieben von muelrich am April 07. 2005 um 16:18:35:
Hi Uli,
: Stimmt, ist recht still in der letzten Zeit.
das ist ein ewiges auf und ab, und gehört dazu.
: Und mal ne persönliche Frage: Hat Euch AJ21 nicht gefallen?
Hey, ich hab am Sonntag mittags zu Jochen gesagt, ich nehm heut noch einen Aussenjam auf, und dann kam ein Job, der mich bis Sonntagabend gefesselt hat, und dann war Sonntagabend. Gestern bin ich morgens um 10 nach 6 arbeiten gefahren und abends um 5 nach 8 zurückgekommen. Und war sogar froh, daß ich so wenig Beiträge zu lesen hatte, geschweige denn daß ich die Lust/Luft gehabt hätte, einen zu schreiben. So ist das Leben. Aber was ich sagen wollte: AJ21 ist geil, irgendwann nehm ich mir den vor.
: Freu mich auf Berlin.
Yes Sir. Ich auch.
: Stele aber ebenfalls die Frage nach ein bisschen Vorbereitung / Material,
Mathias hatte hier eine grandiose Liste aufgemacht und dort nochmal drauf verwiesen.
: wer steht auf Southern Rock ???
Öh, ja, also ehrlich gesagt war es diese Frage, durch die mein Read-Only-Mode für heute durchbrochen wurde - ich hab nämlich eigentlich schon wieder keine Zeit und wollte nur mal eben schauen, was es neues im Forum gibt. Ich liebe Southern Rock! Nicht alles, manches finde ich richtig Scheiße, aber sehr sehr viel. Allerdings nicht nur. Ich liebe viele Sorten Musik. Aber Southern Rock eben auch. Vielleicht stell ich die Tage mal meine beiden neu angeschafften CDs vor. Beides Southern Rock. Reiner Zufall, natürlich.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
- Re: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...? theRocker 07. April 2005 21:32:07
- Re: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...? andi-o 07. April 2005 17:13:58
- Southern Rock (war: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...?) Friedlieb 08. April 2005 15:18:52
- Re: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...? bluesfreak 07. April 2005 19:58:18
- Re: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...? muelrich 07. April 2005 19:24:33
- Gov't Mule (war: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...?) Friedlieb 08. April 2005 15:03:00
- Re: Gov't Mule (war: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...?) theRocker 08. April 2005 17:27:59
- Gov't Mule in der Große Freiheit Diet 08. April 2005 16:28:32
- Re: Gov't Mule (war: Wäänäää, Eckaaat) Juergen 08. April 2005 16:18:06
- Re: Gov't Mule (war: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...?) muelrich 08. April 2005 15:33:26
- Re: Gov't Mule (war: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...?) muelrich 08. April 2005 15:28:17
- Re: Gov't Mule (war: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...?) muelrich 08. April 2005 15:25:10
- Re: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...? Pepe 07. April 2005 17:28:13
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|