Re: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von theRocker vom April 08. 2005 um 17:26:03:
Als Antwort zu: Re: Wäänäää, Eckaaat, wo seid ihr, habt ihr schon mittach gemacht...? geschrieben von The stooge am April 08. 2005 um 14:31:32:
: Nice 2 read U again, aber hast Du nicht noch was vergessen ... ? : : Schöne Grüße, Mathias
Hallo Mathias,
ja, ja, jetzt mach mir Du nicht auch noch ein schlechtes Gewissen, das mach ich mir doch schon selber! Du weißt vielleicht von der Anmeldung Siegen und Duisburg-die-Letzte, dass ich immer zu den Spätanmeldern gehöre. Dazu nur so: - eigentlich wollte ich mit so einem Billigflieger kommen. Ein Bekannter aus Bärlin, sagte mir, dass ich gleich zwei Plätze buchen sollte, einen für mich und ein einen für meine Gitarre/Bass. Allerdings war ich bei HLX nicht so überezugt. Billig ist was anderes, deshalb jetzt wieder eher die Meinung zum Auto. Ist zwar ein halbe Tagesreise (Du weißt Du/ich/wir beide kommen von der richtigen Rheinseite). Also, meine Meinungsbildung ist noch nicht abgeschlossen und ich diskutiere immer sehr lange mit mir selbst herum.... Desweiteren muss ich noch Logis klären. Eine berliner Kollegin von mir hat sich schon angeboten! Ja, stimmt wirklich! Nicht lachen! Auch da bin ich noch nicht zu einem Fazit gekommen.
Bitte! Lass mir noch ein paar Tage! ;-)
Wenn's soweit ist, will ich aber auch den Reichstag sehen, von innen, denn draußen stand ich schon mal!
Gruß Helmut
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|