Re: (Aussenjam) #18 und das tiefe D

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom März 30. 2005 um 11:50:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #18 und das tiefe D geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 30. 2005 um 11:20:52:

Hallo lieber Michael,

vielen Dank für die ausführliche Würdigung meines Beitrags!

: Weiche Saiten? Klingt nach 009 oder einem starken Mittelfinger. Ach nee: Es ist wahrscheinlich die Runterstimmung, die die Phrasierung so weich macht. Sehr schön.

Beides falsch :-) 10er Saiten und die Gitarre ist da auch nicht auf Dropped D gestimmt...

: Cool auch deine Ton-Enden. Bei vielen Gitarristen hört man, wenn man mal ein bisschen drauf achtet, dass sie ganz nett anschlagen und phrasieren, aber wenn's mit der Note vorbei ist, labert es dann so etwas aus.

Danke, dann trägt ja meine Arbeit, was das betrifft, Früchte.

: Was dann bei 1:30 passiert, ist mir allerdings völlig unerklärlich. Furchtbar - das schöne Stück!

Das ist zwar sehr schade, ich finde es aber immer wieder bemerkenswert (auch in anderen Beiträgen von dir), wie du es sprachlich schafftst, dass ich selbst beim Lesen dieser vernichtenden Kritik schmunzeln muss :-)
Eine Erklärung, wie es zu diesem Teil kam. Alle anderen Beiträge zu diesem Jam sind ja nun eher getragen und da wollte ich ein wenig von weg.

: Ich werd zu Hause die eineinviertel Minuten rausschneiden, und dann wird's einer meiner absoluten Lieblings-Ajs sein.

Na gut :-)

Gruß aus Jung-Spunding,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.