Re: Dagmar Krause

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Dieter Syring vom März 29. 2005 um 00:58:58:

Als Antwort zu: Re: Dagmar Krause geschrieben von Martin Abend am März 08. 2005 um 12:56:11:

SORRY, hier sind keine substanziellen Fehler bei mir vorhanden !!!!!

Moin aus dem hohen Norden,
ich bin ein Schreiberling aus dem besagten hohen Norden (Hamburg) und ein ehemaliger Bekannter/Freund von Dagmar.

Bin selber nun seit 26 J. verheiratet, hab seit besagter gemeinsamer Schulzeit an der Allhorn-Schule in Hamburg-Volksdorf mit ihr seitdem nie etwas mehr von ihr gehört, und bin nun eigentlich auf der Suche nach ihr. Wir waren einfach nur gute Freunde für eine kurze Zeit, die Schule schmiedet auch....
Da sie jetzt in England fest verwurzelt ist, auch wir dort seit Jahren im Südwesten gerne Urlaub machen und nun auch meine Tochter mit ihren 21 Jahren, die genau wie Dagmar gerne und wohl auch so gut Klavier spielt, dort für die nächsten Monate leben möchte als au-pair Mädchen, nachdem sie ihr Abi gemacht hat sowie die einjährige Fremdsprachenschule (englisch, französich, spanisch),
so bleibt meine Tochter u.U. genauso dort "hängen" wie Dagmar, deren Klavierspiel sowie auch Gesang ich noch noch
heute in den Ohren habe und es mir kalt den Rücken runterrieselt, so super war sie einfach.
Die Zeiten haben sich geändert, aber damals hat jeder eine Band gegründet, um Musik zu machen - es war einfach die Zeit der Beatles u.a.
So wie sich die Zeit verändert hat, so auch meine Haarfarbe .... grau meliert..... Daggi, solltest Du diese Zeilen lesen, so schreib einfach an Dietersy@gmx.de (ich helfe dann auch wieder beim Zeitungaustragen.....)
Bis dahin,
meine vollste Bewunderung Richtung Dagmar
liebe Grüße
Dieter

: Hi Jürgen,
:
: besten Dank! Werde mich da mal bei Gelegenheit durchbuddeln...
:
: MAddin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.