Re: POD XT Live (war: @friedlieb)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 28. 2005 um 19:25:38:
Als Antwort zu: @friedlieb geschrieben von Eddie am März 27. 2005 um 13:44:16:
Hi Eddie,
: habe gerade den thread gelesen http://www.aussensaiter.de/forum/thread.php?id=93199#93472 und keine antwort dazu geschrieben..
: mache ich jetzt :-)
oh, vielen Dank, ich hatte das schon nicht mehr zu hoffen gewagt. Du hättest allerdings auch im ursprünglichen Thread antworten dürfen.:-)
: ganz einfach. amp23 brit jm preamp. voll drive. bass ca 3uhr, mid. 3uhr, treb. ca 11 uhr, pres. ca 1 uhr. vol. 3uhr. mod ist ein analog chorus. speed 3,67hz depth 66% mix 11%, bischen delay. noisegate an -71db decay 0%:-) gitarre halb aufgedreht. bischen am tone regler zurück.
Danke für diese ausführliche Beschreibung - das werde ich mal versuchen nachzubilden.
: jo ich setze den live ein. und zwar ohne irgendwelche di boxen. left/right direkt ins mischpult.
Aber wenn Du über eine Stage Box spielen mußt, weil der Mixer zu weit weg steht? Da gibts doch nur XLR.
: ich hab auch den bericht in der gitarre und bass gelesen, aber was da drin steht wegen direkt in die pa und so iss alles kappes.
Nunja, ich bin ja auch ein jahrelanger POD-direkt-ins-Pult-Spieler gewesen, bloß hab ich da halt immer die symmetrischen Käbelchen dabeigehabt, weil viele PA-Leute anfingen zu jammern, wenn ich mit meinen Klinkenkabeln ankam. Wie, nur Klinke? Da muß ich Dir ja noch ne DI Box hinstellen. Wie, Stereo? Dann muß ich aber erstmal gucken, ob ich noch ZWEI DI-Boxen hab... ;-)
: alle unklarheiten besaitigt¿ :-)
Ja, doch. Danke.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|