Re: (Aussenjam) Sampler-CD - Auf Verdacht... (Auch kein CD-Bedarf)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom März 23. 2005 um 23:48:13:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Sampler-CD - Auf Verdacht... geschrieben von Friedlieb am März 23. 2005 um 18:00:27:
Hallo Friedlieb,
Du bist, wie immer, nicht nur total effizient und vorausschauend sondern auch noch total lieb. Vielleicht macht es ja dem einen oder anderen Spass. Ich will mir demnächst auch mal die komplette Kollektion zusammenstellen, einfach nur falls ich eines Tages doch mal (wieder) Lust drauf bekomme. Ich glaube, dass einige Tracks sich sehr gut dazu eignen koennten, dazu einfach zu ueben, timing und so. Das werde ich vielleicht sogar mal eines Tages herausfinden :0)
Mach Dir doch nicht so einen Kopf drum - es wird immer wen was weniger gluecklich machen. Fakt ist, dass es vielen Spass macht, und anderen nicht.
Und weil ich neulich dem Matthias im chat zugefluestert habe, dass ich fand, dass die Aussenjams sich einen eigenen Bereich verdient haetten, sage ich das auch hier eben noch mal weil das nix ist, wofuer ich mir schaeme. Nach all der Diskussion um die Seele des AS ist das eben wohl doch keine weiterfuehrende Idee, und dann ist es mir auch recht, so wie es ist. Das nur der Vollstaendigkeit halber...
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|