(Aussenjam) Sampler-CD - Auf Verdacht...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 23. 2005 um 18:00:27:

Tach zusammen,

mir geht die Frage, warum unsere Musiziererei einigen Leuten so über alle Maßen auf den Senkel geht, immer noch nicht aus dem Kopf.

Nur für den Fall - das soll jetzt keine Unterstellung sein, noch nichtmal ne These - aber für den Fall, daß es daran liegt, daß diejenigen sich halt einfach ärgern, weil sie nicht mitreden können, mangels breitbandigem Internet-Zugang zum Beispiel, also für diesen Fall hätte ich eine Idee.

Ich finde die Vorstellung nämlich nicht gut, daß wir hier die Modem- und ISDN-Besitzer diskriminieren und ihnen die Möglichkeit nehmen, sich an den Aussenjams zu beteiligen. Zumindest zuhörenderweise sollte jeder dabei sein können und daher möchte ich anregen, einen CD-Sampler aufzulegen.

Die Beiträge sind hier alle gebunkert, passt im Moment noch auf eine CD drauf. Mein Vorschlag: ich backe eine solche CD und schicke sie an den ersten, der sich hier in diesem Thread entsprechend meldet. Der macht davon eine Kopie und schickt diese an den zweiten, der sich meldet. Und so weiter. Das kostet jeden nur das Porto.

Dieses Angebot richtet sich nicht an diejenigen, die eh schon die Tracks runterladen, denn die können sich ja selbst so ne CD zusammenstellen. Es geht nur darum, denjenigen die Möglichkeit zum Mithören zu bieten, für die ein Download nicht in Frage kommt.

Einverständnis der jeweiligen Interpreten setze ich mal voraus, ansonsten bitte melden.

Ist auch nur ne Idee, wenn also kein Interesse besteht, ist auch nicht schlimm. Aber anbieten wollte ich es halt.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.