Re: (Schmierstoffe) Kennst sich heir jemand mit Ölen aus?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom März 23. 2005 um 17:46:19:

Als Antwort zu: Re: (Schmierstoffe) Kennst sich heir jemand mit Ölen aus? geschrieben von ullli am März 23. 2005 um 15:47:12:

Hi ullli,

Und so kommt es dann, dass eine Maschine voellig andere Dinge braucht, als die naechste

Genau das ist das was Service Technikern wie mir manchmal den letzten Nerv raubt. Insbesondere unsere US Freunde (für die ich ja arbeite) sind da spitze.Du hast ne Installed Base, kennst die Kisten in- und auswendig, und plötzlich entdeckt man das bei der neuen Anlage was geändert wurde was nirgendswo (Release Notes, SPI, Docs) mit einem Sterbenswörtchen erwähnt wird und aus dem vermeintlichen Minutenjob werde Tage, der Kunde meckert, Ersatzteile passen nicht, SW macht Probleme, etc...
Schlimmer hab ichs nur bei einem (deutschen) Hersteller für Chipkartenanlagen erlebt, da wurden 5 neue Bänke geliefert und keine glich der anderen, von den bereits installierten mal ganz zu schweigen....
Sorry für den Rant, hat nichts mit Dir oder dem Thema zu tun aber irgendwie fühl ich mich jetzt erleichert... :)

cu
Stefan
PS: Zurück zum Thema: das Ding hat nen Röhrenamp? Was ist denn da drin?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.