Re: Merci Richard ... eine Frage noch ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus_ vom März 18. 2005 um 11:51:01:

Als Antwort zu: Re: Merci Richard ... eine Frage noch ;-) geschrieben von RR am März 18. 2005 um 11:04:39:

: der G-Major ist ein Multi Effektgeraet von TC-Electronics.
: Ich weiss leider nicht, ob die Kanalumschaltung mit dem Marshal funktioniert, aber das kannst Du leicht ueber die Support FAQ's auf der Homepage von TC-Electronics herausfinden. Dort hab ich auch die Schaltung fuer das Kabel fuer meinen Fender HotRod gefunden.

Klar, das Umschalten ist mit dem G-Major kein Problem.
Auch soundmäßig halte ich es für sehr gut. Es wird allerdings ab und zu über Probleme mit den Reglern (Kontaktproblem) und der Zuverlässigkeit berichtet und auch mein G-Major hat manchmal Probleme, wenn es im Ü-Raum sehr kalt ist. Zum Glück gibt sich bisher immer, wenn es ein paar Minuten an war. Das Teil ist aber leider auf Grund des Preises und der Möglichkeiten kaum schlagbar.
Ich verwende das G-Major am Einschleifweg eines getunten 2205 Marshalls und verwende die Endstufe eines zweiten Topteils als Stereo Kanal. Einfaches Setup, genialer Sound und auch noch Backuplösung, falls mal ein Topteil versagt.
Zu den TSL/DSL kann ich nicht viel sagen, hab' beide mal kurz getestet, war kein Vergleich zu meinem getunten Teil :-).

Gruß,
Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.