Re: (Technik) Kabel & das Ohr

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Februar 23. 2005 um 19:19:06:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Kabel & das Ohr geschrieben von schocka am Februar 23. 2005 um 14:23:50:

Hi Andreas

Ja ich gebe zu ich habe mich vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt. Ich muss auch zu sagen ich bin in solcher Hinsicht etwas sensibilisiert. Du kennst doch den Herrn Ziese, der ehemals in meiner Heimatstadt einen Musikladen hatte, wenn ich mich recht erinnere hast du auch schon bekanntschaft mit ihm geschlossen. Naja jedenfalls ich ganz lässig und ahnungslos in seinen Laden gestiefelt und habe ihn drum gebeten mir einen Satz Saiten umzutauschen, da die Saiten (Nylonsaiten) total fertig waren. Die Basssaiten total angelaufen und die Hohensaiten waren total verfärbt. Ich war recht höflich und habe ihn drumgebeten, naja und jedenfalls hat er mich erstmal "zur Sau" gemacht. Ich meine damit das so ein Verhalten nicht tragbar ist, dass ein Kaufmann einen Kunden gleich angreift und ihn des Betrugs beschuldigt wie in meinem Fall. Der Herr hat damals behauptet ich hätte meine alten Saiten einfach in die Packung getan und sie als neuen Satz deklariert.....
Zurück zum Thema, ich meine im Grunde genommen nur das die Wortwahl seinerseits etwas freundlicher hätte sein können.
Klar sollte sich ein Ladenbesitzer wenn er irgendwo schlechtgemacht wird erstmal rechtfertigen, da gebe ich dir voll recht.
Grüße

Christian

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.