Re: (Technik) Kabel & das Ohr


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Februar 23. 2005 um 16:45:16:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Kabel & das Ohr geschrieben von Christian G. am Februar 23. 2005 um 10:42:09:

Ich muss ehrlich gesagt Matthias rechtgeben. Mich würde es echt mal interessieren wie er sich verhält wenn z.B. ein Amp nicht ganz ok ist, ob er sich dann auch so aufregt ?


Beim durchlesen dieses Threads bin ich zum ersten mal hängengeblieben, als Matthias seine (auch meiner Meinung nach) ziemlich unfreundliche (aber das lag wohl an der Grippe) Antwort gegeben hat. Ich fand das Posting vom Tonehunter nämlich ebenfalls in einem durchaus normalen, freundlichen (und keineswegs aufgeregtem) Ton gefasst. Deshalb hat's mich gewundert. Naja, und hier: Schocka hat ja schon alles gesagt. Das Verhalten einiger ganz weniger Leute wirft mir ein Rätsel auf. Schaltet doch bitte wieder den gesunden Menschenverstand ein und äußert euch hier nicht Mutmassungen (..wie würde er sich verhalten..) sondern v.a. mit Dingen, die ihr wirklich wisst, und zu denen ihr einen soliden Rat oder Kommentar geben könnt! Ein wenig sinnloses Posting und Diskussion darf und soll ja sein - aber bei ernsthaften Diskussionen wie dieser hier wäre es gut, ein wenig am Boden (der Tatsachen) zu bleiben.

Servus,
Markus


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.