Re: Würdet Ihr die Gitarre zurückschicken?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Larspaul vom Februar 17. 2005 um 13:26:58:
Als Antwort zu: Würdet Ihr die Gitarre zurückschicken? geschrieben von thebadjesus am Februar 17. 2005 um 12:21:53:
Hi Christian,
also wenn du zum Zurückschicken tendierst, die Kosten hierfür muß übrigens der Händler tragen, dann scheinst DIESE Gitarre ja gefühlsmäßig nicht dein Trauminstrument zu sein. Ich würd sie auch auf jeden Fall zurückschicken, zum einen da der Händler nicht auf die Mängel durch das häufige Vorführen hingewiesen hat, was bei den beschriebenen Mängeln ja schon ganz harter Toback ist, und zum anderen, da er dann noch nicht mal bereit ist, dir preislich entgegenzukommen. Da würd ich ihn aber konkret nochmal drauf ansprechen, denn Kosten entstehen ihm ja auch bei der Rücksendung von der seiner Kapitalbindung durch ein gebrauchtes Modell im Laden mal ganz zu schweigen.Im übrigen finde ich es nicht fair, Preiserhöhungen der Hersteller so vorzuschieben. Ich denke auch, daß man mit etwas Glück woanders eine Gitarre zum alten Kurs oder gar günstiger bekommt, die Dinger verkaufen sich ja schließlich auch nicht wie geschnitten Brot.
Good luck !!
Gruß Lars
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|