Re: (Veranstaltungshinweis) Lake - Eine Legende auf Tour?!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Februar 13. 2005 um 01:32:39:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Lake - Eine Legende auf Tour?! geschrieben von ullli am Februar 12. 2005 um 23:42:47:

Moinsens Ullli -

: Uebrigens ist Alex nicht nur ein guter Klamofer, sondern war, wenn ich mich richtig erinnere, auch der Erfinder des Stretch-Gitarrengurtes! (Oder war es Erlend Krauser? bOOgie, hilf!)

weder noch. Der Erfinder des NoOne Stretch-Gurt ist, der Herr im Rock'n'Roll Himmel hab ihn selig, Bernd Gärtig gewesen. Bernd kam erst 1983/84 zu Lake und ersetzte Erlend Krauser. Vor einigen Jahren verstarb Bernd, einer der liebenswertesten, höflichsten Musiker die ich bei NoOne kennengelernt habe.

Die aktuelle Lake Besetzung hat nur noch Alex als original Bandmitglied an Bord. Trotzdem werd ich mich wohl mal am 26.2. im Rieckhof umschauen, wenn Alex, den ich nicht weniger als Bernd schätze, mit good ol' Adrian Askew, Bexi Becker, Mike Starrs und Mickey "White Line Fever" Stickdorn als Lake die Bühne betritt.

slide on ...
bO²gie

... das man alt geworden ist, merkt man daran wenn man Scoobie Doobies pfeifen kann ohne den Song in den letzten hundert Jahren gehört zu haben...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.