Re: (Gitarre) Unterschiede bei amerikanischen Fender Strats
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Februar 06. 2005 um 16:39:15:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Unterschiede bei amerikanischen Fender Strats geschrieben von Willi am Februar 06. 2005 um 14:34:17:
Hallo!
: Ich möchte ins Gitarrengeschäft gehen, ausprobieren und vergleichen bevor ich kaufe. Ich möchte daran nichts ändern müssen, die Gitarre soll komplett und so wie sie ist stimmig sein.
Ein wunderbarer Plan, es gibt nur klitzekleine Verbesserungsvorschläge von mir: Nimm jede Gitarre in die Hand, die dir optisch gefällt und die innerhalb deines Limits liegt. Also auch die 150-Euro-Reispampenklampfe vom unbekannten Hersteller. Letztlich ist es doch so, dass den geneigten Hörerinnen und Hörern das verwendete Holz etc. völlig wurscht ist, solange es angenehm tönt. Und wenn du ein Instrument findest, dass dir hundertprozentig gefällt, dann kauf es - auch wenn es preislich deutlich unter deinem Limit liegt.
Und wenn du dann unvernünftig bist und auch oberhalb deines Limits ausprobierst (würde ich auch tun) und DA dann DAS Instrument findest, dann geh wieder raus und spare, bis du dir die Klampfe leisten kannst.
Soweit mein Senf.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|