Re: @ Onk: War PA-Leistung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von der onk vom Januar 31. 2005 um 22:03:29:

Als Antwort zu: Re: @ Onk: War PA-Leistung geschrieben von Waufel am Januar 31. 2005 um 19:57:40:

Also gelten die alten Angaben noch?
Ich dachte nur, weil ich Dir etwas Richtung HK Actor oder Dynacord PowerMax ans Herz gelegt habe und Du mit Superbilligspielzeugequipment-Empfehlungen vom Händler zurück kommst. ;-)

Erst meinst Du, die ganze Band soll über die Anlage laufen und auch etwas größere Gigs drin sein, dann kommst Du mit 15"/1" Tops an. Dafür 'ne fette sackschwere Billigendstufe, die an 4 Ohm schon keine Luft mehr hat.

Der Mischer geht ja noch zu Not, aber die eingebauten Effektgeräte taugen nichts und mit dem Mini-Grafik-EQ wirst Du auch nicht glücklich werden. Dann schon lieber einen entsprechenden Mischer ohne FX von Behringer (oder die neuen von Yamaha - nicht viel teurer, aber besser) und ein gutgünstiges Effektgerät (z.B. TC M300) und einen Terzband-EQ (Behringer oder dbx).

Ein Actor System mit zwei Bässen würde sogar neu knapp in Deinen Etat passen. Wenn's untenrum zu dünn ist, kann man später noch zwei Bässe nachkaufen. Gebraucht kriegt Du für das Geld das System mit vier Bässen.

der onk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.