Re: P.A.F.-Vergleichstest in der aktuellen G&B


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Januar 27. 2005 um 18:19:08:

Als Antwort zu: Re: P.A.F.-Vergleichstest in der aktuellen G&B geschrieben von Yeti am Januar 27. 2005 um 17:36:38:

Hallo Yeti,

Jetzt bin ich doch überrascht³!

: Wenn Ihr wirklich keine Unterschiede hört, spielt Ihr einfach generell zu LAUT, und Eure halb kaputten Ohren können in einem Jahr eine Strat nicht mehr von ner Les Paul unterscheiden.

Okay, danach kam ein Smiley. Aber hast nicht gerade du noch in diesem Thread sinngemäß geschrieben, du könntest eine 59er Paula nicht von einer Variax unterscheiden?

Davon mal abgesehen, habe ich mir drei dieser mp-3-Tracks angehört. Ich höre Unterschiede, ja. Aber ich höre Unterschiede, die ich zum einen vernachlässigen kann und zweitens auch auf unterschiedliches Spiel schiebe - vielleicht inspiriert durch die Pickups, ich weiß es nicht.

Der Bericht erschien kompetent geschrieben. Ich fand ihn trotzdem inhaltlich strunzlangweilig, ich habe mich nur königlich über die blumigen Formulierungen gefreut. Ansonsten habe ich gelernt: Ein guter P.A.F. ist es, wenn die Paula wie eine Tele klingt. Oder so. Hätte man ja auch selbst drauf kommen können...

Gruß

Matthias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.