Re: GROOVE ME ist...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom August 21. 2000 um 12:41:14:

Als Antwort zu: GROOVE ME ist... geschrieben von C.Bux am August 21. 2000 um 12:16:50:


: so brechend voll wohl nie. Habe dort die Lokalmatadoren (= RR+Case) gesehen und es war auch nicht brechend voll.

ich war zweimal bei der "Cagey Strings" (jeden letzten Freitag im Monat) und hab nur in der dritten Reihe an der Bar 'nen Platz bekommen, also da wars richtig voll.

: Das Puplikum scheint desinteressiert, weil viele Ablenkungsmöglichkeiten vorhanden (blonde Bedienung mit dem feuerroten Minikleid

jaja, bei uns hat sie 'ne Hose angehabt, aber dafür mit einem Dekoltee,,,wau, und die schwarzhaarige ist doch auch ganz nett anzusehen, die hatte bei uns den Ultramini an.

: Mir macht dort eher immer der "Sound" Probleme. Auf der Bühne dröhnt der Bass wie eine E-Lok im Tunnel und unten hört man ihn kaum, Gitarre oben leise gespielt ist unten irre laut, Gesang nur schwer zu hören - auf Bühne und unten - das Schlagzeug ist hart gespielt zu laut und normal gespielt zu leise... Hattet ihr da auch Probleme?

Soundmäßig dito, insbesondre daß wir einen Contra haben (wummert wie Sau) und wir oben immer den Eindruck haben, daß unten nur Matsch rauskommt, einen differenzierten Sound hinzubekommen ist dort (für uns zumindest) schwierig und lösen dies mit geringer Gesamtlautstärke, was aber ab 24:00 Uhr wieder blöd ist, da dann die "Konserve" schön ordentlich laut ist und wir eigentlich schon lauter als die Konserve sein wollen. Wir haben den Gesang halt richtig in den Vordergrund geschoben (machen wir eigentlich immer) und die Instrumente leise (auch Schlagzeug!). Zudem singen wir zu fünft, ist ja bei Euch als Trio schwierig:) und da gehts dann eigentlich schon, auch mit den Hören auf der Bühne.
Der Wirt war auch soundmäßig zufrieden und der bezahlt - und das Publikum war zumindest streckenweise "dabei"

: Der "Wirt" hat übrigens sehr lobend von euch gesprochen und Lust auf zuhören/schauen gemacht... ich wäre ja gekommen, wenn ich nicht im Urlaub gewessen wäre.

Wie sollten ihm vielleich doch nicht mehr soviel zu trinken geben :)

: GRuSS CB

GRuSS Kl@uS


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.