GROOVE ME ist...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom August 21. 2000 um 12:16:50:

Als Antwort zu: Re: PODsblitz. Das mit dem Setzer... geschrieben von Klaus am August 21. 2000 um 11:01:22:

so brechend voll wohl nie. Habe dort die Lokalmatadoren (= RR+Case) gesehen und es war auch nicht brechend voll.

Das Puplikum scheint desinteressiert, weil viele Ablenkungsmöglichkeiten vorhanden (blonde Bedienung mit dem feuerroten Minikleid und der Dartautomat und diese hohe Bühne, wo man sich mit der Zeit als Zuschauer den Hals verrenkt...) kommt aber bei den entsprechenden Stücken durchaus in Fahrt.
Mir macht dort eher immer der "Sound" Probleme. Auf der Bühne dröhnt der Bass wie eine E-Lok im Tunnel und unten hört man ihn kaum, Gitarre oben leise gespielt ist unten irre laut, Gesang nur schwer zu hören - auf Bühne und unten - das Schlagzeug ist hart gespielt zu laut und normal gespielt zu leise... Hattet ihr da auch Probleme?

Der "Wirt" hat übrigens sehr lobend von euch gesprochen und Lust auf zuhören/schauen gemacht... ich wäre ja gekommen, wenn ich nicht im Urlaub gewessen wäre.

GRuSS CB



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.