Re: (Amps) Von den Röhren bekehrt "Das offizielle Statement"Beitrag von Benjamin S. vom August 21. 2000 um 09:15:03: Als Antwort zu: Re: (Amps) Von den Röhren bekehrt "Das offizielle Statement" geschrieben von Yeti am August 19. 2000 um 09:51:59: Hi Yeti! : Na denn herzlichen Glühstrumpf zu Deinem POD! Danke Schön! : Dann geniess mal Deinen POD! Und das kommt wirklich gut in der Kette der ganzen Effektgeräte vor dem DC-5? Toll. Am Sonntag habe ich mal Aufnahmen gemacht und festgestellt, daß das Rauschen, im Gegensatz zur bisherigen Mike-Abnahme, enorm zurückgegangen ist. Wenn ich allerdings aufnehme brauche ich mein Zoom 4040 gar nicht mehr (alle wichtigen Effekte davon hat das POD ja auch). Nur wenn ich noch über meinen DC-5 spiele klingt es stellenweise sehr dumpf. Gerade die Rectifier-Sounds trotz 'Live-Mode' ohne Cabinet und A.I.R.-Simulation. Naja und mein Digitech Whammy Wah brauch ich natürlich für meine Octaver-Pitch-Effekte und Wahwahs... Aber ansonsten bin ich jetzt glücklich! :-) Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |