Re: (Technik) Umpolen VAN ZANDT (@Jochen)Beitrag von C.Bux vom Juli 27. 2000 um 12:34:10: Als Antwort zu: Re: (Technik) Umpolen VAN ZANDT (@Jochen) geschrieben von Friedlieb am Juli 27. 2000 um 11:56:33: Hallo Lötlieb, Dein unterer Teil leuchtet mir irgendwie ein - ich quäle das Thema deswegen so (= milking a position => das müssen Blueser, weil sie wenig Technik können), weil dieses überraschend gute Resultat ja leicht zu erlöten ist - ich aber nicht nur meinen Ohren trauen will, sondern auch gern ein "logische" Erklärung gern habe. Und es war wirklich im P-Raum so, daß meine Kollegen was gehört haben. Normalerweise nicken sie nur verstehend wenn ich ihnen etwas von original windisch neu eingelöteten 50er Jahre-Typ spezial Wickeldraht und stoffummantelt aged Pickups erzähle und vielleicht höre ich mal ein mitfühlendes "wenns Schee macht"... aber sonst - Und "P.S. Und nicht soviel schreiben ..." war ja andersrum gemeint - also durchaus viel Schreiben... GRuSS CB P.S. Heute mittag im jet ?
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |