(Computer) Spamüberhäufung!
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom Januar 22. 2005 um 13:48:05:
Servus Leute!
Ich habe seit ca. einem Monat auf meiner Hauptemailadresse mit dem Problem zu kämpfen, das ich pro Tag ca. 35 (!!!!) Spammails bekomme - und selbst GMX es nicht schafft, mehr als 50% davon zu blocken, selbst bei härtester Spameinstellung. Nachdem ich hier im Forum mal gesucht habe, und da auf die Stichworte Mailwasher und jbmail gestoßen bin: Hat mir ebenfalls nichts weitergeholfen, da Mailwasher inzwischen kostenpflichtig ist und jbmail nur die Features hat, die GMX ebenfalls schon bietet. Jetzt stellen sich die 3 Möglichkeiten:
1) Ich mache die eMailadresse dicht. Wäre sehr besch..., da wirklich alle meine Bekannten etc. und auch offizielle Stellen diese als meine Hauptkontaktadresse haben. Und unter den Spams sind ja dann auch pro Tag mind. 5 sinnvolle Mails. 2) Ich zahle bei GMX noch mehr und bekomme einen Textfilter - das überlege ich mir wirklich. Wären dann allerdings 3 Euro im Monat. 3) Oder gibt es irgendwo im Internet ein vernünftiges, kostenloses Programm, das meine Mails wenn wöglich schon auf dem pop3-Konto filtert? Das Problem ist auch, das ich die eMails von ca. 3-4 Orten (Windows, Linux, Arbeit, Daheim) abhohle, und doch gerne alle Mails an jeder Stelle hätte. Aber halt am besten ohne den Spam.
Irgendjemand eine Idee/Vorschläge? Weil so kanns ja nun wirklich nicht weitergehen...
Servus, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|