Re: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von RR vom Januar 20. 2005 um 20:00:14:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett geschrieben von Friedlieb am Januar 20. 2005 um 17:25:09:

Hi Friedlieb,

nein, leider. Beide haben sich andere Jobs gesucht. Manuel ist vor drei Jahren nach Kierspe abgewandert (und ich dann mit ihm). Wahrscheinlich wurde ihm dort aber der kommerzielle Druck zu gross (Er ist halt mehr Musiker als Unternehmer und hat jedenfalls mich immer so beraten, wie es fuer mich am Besten war und nichtimmer unbedingt fuers Geschaeft) und er hat den Verkaeuferjob komplett geschmissen. Das war damals auch der Grund fuer meine Anfrage nach einem kompetenten Shop hier im Forum.
Seit Anfang 2004 ist er Gitarrenlehrer an der Musikschule Gummersbach (Ich beneide jetzt schon seine Schueler). Man sieht ihn aber immer wieder mit seinen diversen Bands im Raum Gummersbach.

Bobby hat es noch etwas laenger ausgehalten. Er arbeitet jetzt seit ca. einem Jahr im Lager des ja schon erwaehnten grossen Shops in Koeln.

Ich bin jedenfalls immer noch auf der Suche nach einem Verkaeufer, der sich mehr als Berater denn als Verkaeufer sieht. Bis jetzt hat sich fuer den Betreffenden noch immer gelohnt.


Schoene Gruesse aus Wiehl

Richard





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.