Re: (Beichte) Musikalienhändler in Berlin

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 12. 2005 um 10:28:41:

Als Antwort zu: (Beichte) Musikalienhändler in Berlin geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 11. 2005 um 13:58:57:

moin michael,

eine kluge entscheidung! und laß dir bloß nix einreden von wegen falsche gitarre für dich... mit 'ner tele kann man alles machen - von bissigen sc-sounds bis paulamäßig lead. ich habe, nachdem ich auf meiner 91er mechico-tele endlich einen vernünftigen (12"-)hals montiert hatte, auch schon komplette gigs damit gespielt. und das will für 'nen notorischer strat-spieler wie mich schon was heißen. das einzige, was mich an 'ner tele nicht unbedingt begeistert, ist ihre mangelnde ergonomie - nix von wegen "form follows function".

: (Eine vorbereitende Teilschuld an meiner Bekehrung trägt übrigens auch Sven "Bo²gie", der vor langer Zeit mal auf ein Video verwiesen hat, durch das meine Abneigung gegen weiße Gitarren, insbesondere gegen weiße Teles, bereits schwer erschüttert wurde).

das video kannte ich bis dato noch nicht. du kannst also davon ausgehen, daß du widerum eine mitschuld daran trägst, daß ich mir gestern die "live" von den t-birds bestellt habe ;-).

gruß falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.