Re: Boss SD-1
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christian G. vom Januar 10. 2005 um 18:52:55:
Als Antwort zu: Re: Boss SD-1 geschrieben von Hanky am Januar 10. 2005 um 17:42:34:
Hi alex
Ich habe keineswegs gedacht das du mich anpöbelst ;-) Danke für die Info. Ich habe auch schon mit dem BigMuff geliebäugelt.....kann ich damit den Doyle Bramhall Sound den Ferdi mit seinem '69 erreicht auch bekommen ? mfg Christian
Hallo Christian, hallo Falk, : : ich meinte irgendwie beides, direkt und indirekt. : : Zum einen habe ich einen ganz konkreten Vorschlag gemacht - der im Übrigen überhaupt nichts damit zu tun hat, daß ich bis zu meinem 16. Lebensjahr in Ringelkniestrümpfen und schulterfreien Angorapullis rumlaufen musste, lieber Falk, punk hin oder her... - der sich darauf bezog, was mir des Falken Tochter kurz erzählt bzw wie sie sich präsentiert hatte. : : Christian, ich wollte Dich ja auch nicht anpöbeln, nur auf den obigen Punkt hinweisen... : : Und falk, auf eine Diskussion um stilecht oder Stil überhaupt in besagten Musikrichtungen lass ich mich jetzt nicht ein ;-.) Ich bin ja nu im Alter eher näher an Deiner Tochter als an Dir (*kicher gacker*), von daher kannstes der Jugend schon mal glauben... : : Liebe Grüsse : ::alex
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|