Re: Boss SD-1

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom Januar 10. 2005 um 17:42:34:

Als Antwort zu: Re: Boss SD-1 geschrieben von falk am Januar 10. 2005 um 17:22:20:

Hallo Christian, hallo Falk,

ich meinte irgendwie beides, direkt und indirekt.

Zum einen habe ich einen ganz konkreten Vorschlag gemacht - der im Übrigen überhaupt nichts damit zu tun hat, daß ich bis zu meinem 16. Lebensjahr in Ringelkniestrümpfen und schulterfreien Angorapullis rumlaufen musste, lieber Falk, punk hin oder her... - der sich darauf bezog, was mir des Falken Tochter kurz erzählt bzw wie sie sich präsentiert hatte.

Christian, ich wollte Dich ja auch nicht anpöbeln, nur auf den obigen Punkt hinweisen...

Und falk, auf eine Diskussion um stilecht oder Stil überhaupt in besagten Musikrichtungen lass ich mich jetzt nicht ein ;-.) Ich bin ja nu im Alter eher näher an Deiner Tochter als an Dir (*kicher gacker*), von daher kannstes der Jugend schon mal glauben...

Liebe Grüsse
::alex

: moin christian,
:
: nein. alex meinte, daß es tausende zerrer gibt, aber der big muff für punk und grunge stilecht sei.
:
: gruß falk
:
: ps.: und er hat auch was von klamotten erzählt, aber das ist wieder 'ne ganz andere geschichte und wohl auch nichts mit punk zu tun.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.