Re: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Januar 10. 2005 um 15:50:55:

Als Antwort zu: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett geschrieben von Friedlieb am Januar 08. 2005 um 17:18:31:

Hallo Friedlieb et. al.,

bei diesem Thema bin ich sehr zwiespältig. Ich gestehe, dass ich hinsichtlich Musikalienkauf inzwischen fast fest in der Hand von Thomann bin, und mit dem Laden auch gute Erfahrungen gemacht habe. Aber was nun, wenn ich nur einen Klinkenstecker oder ein kleines billiges Stativ brauche? Für ein paar Teuros bei Thomann oder Reichelt bestellen geht teilweise gar nicht, wegen des Mindest-Bestellwertes. Oder weil die Versandkosten dann einfach zu hoch sind.

Also brauche ich dann doch wieder 'Härbärt' vor Ort. Nicht gerade in meiner Nähe, aber hat alles Notwendige. Andererseits kaufe ich bei Härbärt kein Instrument, keinen Harddisk-Recorder oder Amp. Denn was ich möchte, hat Härbärt nicht am Lager, und bestellen dauert Wochen. Hatte ich so mit einem Peavey-Teil.

So geht Härbärt irgendwann ein und pleite. Wo kriege ich denn nun ein Stück Sattelknochen, oder mal eben eine Ersatzsaite her?

Wie gesagt, zwiespältige Sache das. Also habe ich meine PA vor einiger Zeit bei Härbärt gekauft, weil er nicht wesentlich teurer als Thomann oder MP war. Und ging eigentlich mit einem guten Gefühl raus, weil Härbärt jetzt noch nicht pleite ist. Und ich dort meine Klinkenstecker oder Käbelchen bekomme.

Rainer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.