Re: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Januar 08. 2005 um 20:16:44:

Als Antwort zu: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett geschrieben von Friedlieb am Januar 08. 2005 um 17:18:31:

Moin Delaylieb -

: Am Mittwoch war es soweit, die Entscheidung war endgültig getroffen, ich brauchte nicht mehr testen, wollte nur noch kaufen... [...snipped...]

: Aber jetzt habe ich erstmal alles beisammen...

Gratulation, Gratulation, ich hab' mich ja erst unlängst von meinem DL-4 getrennt (aber in aller Freundschaft, selten soviel Spaß mit einem Effektpedal gehabt). Aber da ich eh gerade aufräume...

Schön das du schreibst "Vorläufig komplett", so bleibt es spannend.

Und was den Einzelhandel angeht: ich komm ja noch aus der Generation der "Am Schaufenster Nase-platt-Drücker", aber die Kultur des kleinen, spannenden Schaufensters, leistet sich ja heut kaum noch einer. Da jibbet dann auch nix mehr platt zu drücken. Also weich ich auch ins Netz aus und schließ mich der Generation der Tastendrücker an. So bleibt man wenigstens jung. Und manchmel werd ich romantisch und bestell beim Dealer meines Vertrauens und warte. Wie jetzt gerade geschehen. Warten kann auch Spaß bringen. Längst nicht immer, aber es kann. Irgendwann klingelt dann das Telefon und man freut sich auf's wiedersehen und die Tass Kaff im Laden.

Wie auch immer, viel Spaß beim vorläufigen Komplimentieren deines Grundsounds, den ich spätestens in Berlin endlich mal wieder hören möchte. Wer weiß, was sich bis dahin in Sachen Grundsound getan hat?

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.