Re: (Sonstiges) Tätowierer in Düsseldorf?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky vom Dezember 27. 2004 um 13:16:27:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Tätowierer in Düsseldorf? geschrieben von 7enderman am Dezember 27. 2004 um 12:59:25:
Moin Mike,
äh, das ist so nicht ganz richtig. Linien verlaufen aus den unterschiedlichsten Gründen, hauptsächlich liegts aber an der Haut. Grossporige oder zartere Haut beispielsweise ist prädestiniert dafür. Zeig mir beispielsweise eine einzige Mutti mit behackter Leistengegend, bei der die Outlines noch scharf sind... Das Verschwimmen bei "zu tief" liegt an der verstärkten Narbenbildung.
Das mit der Sonne ist wohl wahr. Ich war damals so übermässig schlau, mir mitten im Sommer einen guten Teil des Rückens tätowieren zu lassen. Nich nur dass das juckte wie sau (und schweinemässig wehtat ;-.)), im Eifer des Strandgefechts hab ich auch die elementaren Regeln des Sonnenschutzes misachtet und durfte im Folgenden dafür im wahrsten Sinne des Wortes noch zweimal bluten...
Achja, und Jonas, machet gleich richtig, nicht so kleine Kinderkackedinger in Fünfmarkstückgrösse. Grösser wirds in jedem Fall...
Liebe Grüße ::alex
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|