Re: (Sonstiges) Tätowierer in Düsseldorf?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom Dezember 27. 2004 um 23:44:04:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Tätowierer in Düsseldorf? geschrieben von Jonas am Dezember 27. 2004 um 23:23:09:

Hallo Jonas,

yeah, da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Wenn Du zur Zeit keine Freundin oder Stress mit selbiger hast, solltest Du den Rücken vielleicht verschieben, da brauchst Du nämlich eine. Ausserdem tut Wirbelsäule weh, ohne Scheiss und ohne Ende, das ist brutal. Da brauchste was zum getröstet werden...

Zugehackt hat mich mein Kumpel Hanko hier in Berlin, mehrfacher Convention-Sieger für keltische Motive/Tribals und zeichnend wie ein Gott. Die "Machart" ist keltisch; der Vorteil ist, es ist einfacher erweiterbar als in sich geschlossene Bilder. Bei Bedarf mail ich Dir die Koordinaten. Ist wahrscheinlich auch günstiger als bei euch in der Gegend, allerdings relativiert sich das durch die vielen Sessions ja wieder.

Liebe Grüße
::alex

: Hi Alex!
:
: Hatte eigentlich schon etwas Größeres vor, leider hapert's meist an den Finanzen, und dann kommt eine Klampfe dazwischen, oder ein Amp, oder.....
: Naja, mir schwebt etwas vor in Richtung Wirbelsäule unmd Schulterblätter, sowie beide Oberarme und die Waden.
: Deine Tattoos fand ich von der Machart übrigens oberklasse, bereits vor dem "Ausmalen". Wer war das denn?
:
: Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.