Re: (Urlaubsplanung) Campen - wohin?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Dezember 13. 2004 um 09:34:43:

Als Antwort zu: (Urlaubsplanung) Campen - wohin? geschrieben von ferdi am Dezember 12. 2004 um 13:11:02:

Hallo Ferdi,
hatte ja letztes Jahr das gleiche Problem (siehe die zitierten Threads - war ja auch der klassische Italienurlauber) und will Dir mal von meinen Erfahrungen berichten:
Also dieses Jahr machten wir hier Urlaub gemacht - kostete für 2 Wochen 530,- €, vielleicht etwas eng für drei Kinder aber so etwas gibt's reichlich in der Gegend und auch größer. Nachteil - ihr müsst an den Strand fahren.
Dafür könnt ihr Radau machen soviel und so lange ihr wollt - Grill war auch dabei und ihr müsst den Container nicht nachziehen. Zu den Freizeitmöglichkeiten ist ja schon viel geschrieben worden und ich kann sie nur bestätigen - wir hatten uns viel Programm für schlechtes Wetter zurechtgelegt durch den ausnehmend schönen Sommer schafften wir nicht mal die Hälfte.
Hier hab ich ein Urlaubstagebuch geschrieben.
Fazit: der Urlaub dort "oben" hat mich richtig begeistert, bereue, daß ich nicht schon eher "rauf" gefahren bin und nächsten Urlaub werden wir
in einer Windmühle verbringen - das wär doch was für Euch (leider nicht in den ersten zwei Augustwochen - da ist sie schon belegt).

Wenn Du mehr wissen möchtest, gerade was man da oben so unternehmen kann, melde Dich, nur zum Camping, da kann ich Dir leider nicht so viel erzählen.

Grüße aus München

Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.