Re: (aussenjam) aussenjam #13 - Jochens Version
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Dezember 11. 2004 um 21:17:16:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) aussenjam #13 - Jochens Version geschrieben von Diet am Dezember 11. 2004 um 19:56:21:
Hi Diet,
vielen Dank. :-)
Wo hörst Du denn Peking Oper? Wäre nett, wenn Du mir als Beispiel ne Stelle nennen könntest. Ich vermute ja, Du meinst die Stelle nach dem gedoppelten Teil, wo ich über den zweistimmigen Teil noch drübergedudelt habe, also z.B. bei 0:36, oder? Da hatte ich noch überlegt, ob ich einen von den beiden Teilen weglassen sollte.
Denn das Backing hat mich ja auch erst etwas verwirrt. Meine aktuell verlinke Version ist komplett in reinem Dur gespielt. Deshalb interessiert mich das jetzt sehr, ob das mit Peking Oper wohlwollend oder mehr "vernichtend" gemeint ist. :-) Das ist ja das Schöne an den aussenjams, dadurch kann man nur lernen, profilieren muß sich niemand und was kann Besseres kommen, als konstruktive Kritik?
Meine alte Version (die, die Falk schon gehört hat) habe ich grad nochmal zum Vergleich hochgeschoben, die liegt hier: Schwein sein - Jochens erster Fehlversuch ;-), also habe ich nun schon 2 Fehlversuche? :-)
Zur alten Version gab es aber immerhin auch ein Bild:

Die alte Version habe ich mit der Philgood und ner Bluesscale eingespielt und ich finde, das hört man auch. ;-| Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|