Re: (Session) Kleiner Bericht - und hier auch noch meiner

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Dezember 02. 2004 um 19:00:10:

Als Antwort zu: Re: (Session) Kleiner Bericht - und hier meiner geschrieben von Friedlieb am November 28. 2004 um 20:42:47:

Tach Friedlieb!

: Und dann noch ein paar Leute, die man leider überhaupt nicht im Forum liest, aber immer mal wieder auf Sessions oder so sieht: Hoffi "Drummer von Pepes Band", Michael "Drummer von Olivers Band" und Thomas "Drummer von Jochens Band" fallen mir da ein.

Hoffi spielt nicht bei mir in der Band. Wir haben aber vor zwei Jahren mal für drei Monate zusammengespielt. Aber weil Trier offenbar ein Nest für gute Drummer ist, habe ich auch diesmal versucht, noch zwei zusätzliche Drummer mitzubringen, die hatten aber keine Zeit (also noch weniger als ich).

So, und jetzt meine Eindrücke - ich war viiieeel zu kurz da, um überhaupt mal mit jedem reden zu können. Besonders die Erstis sind ein wenig zu kurz gekommen.

Dafür war es mir ein Vergnügen zu sehen, wie sich die Leute weiterentwickelt haben, die ich noch als relativ blutige Anfänger kennengelernt habe (dickes Kompliment an Daniel und Thorsten). Und wenn der blutige Anfänger namens Peter so weitermacht, hoffe ich, dass er uns Aussensaiter nicht vergisst, wenn es um Freikarten für seine Stadiontouren geht :-)

Was für mich nach der Session passierte: Gig in Saarbrücken vor sechs Leuten, Gage von 15 Euro. Die sechs Leute haben aber mehr Stimmung gemacht als die 40 die Woche vorher. Der Gig hat tierisch Spass gemacht.

Am Sonntag um 15h ruft mich dann eine Freundin an und fragt, wie's geht. Gut, sag ich, ich hab' ja eine Woche frei. Och, Klasse, sagt sie, willst du nicht für ein paar Tage vorbeikommen? Kurz die Zugverbindung im Netz nachgeguckt, und anderthalb Stunden später sass ich dann auch schon im Zug nach Paris und bin gestern nachmittag wiedergekommen. War schön, und ich hab mal wieder Unmengen Geld für neue Franzosenmucke ausgegeben. 150 Euro, um genau zu sein. Da kamen dann auch noch 80 Euro für zwei DVDs und ein Buch mit 80 bisher unveröffentlichten Geschichten vom Kleinen Nick dabei.

Alles in allem ein geiles (und teures) Wochenende :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.