Re: (Session) Kleiner Bericht - und hier meiner
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom November 28. 2004 um 20:42:47:
Als Antwort zu: Re: (Session) Kleiner Bericht - und hier meiner geschrieben von The stooge am November 28. 2004 um 19:28:42:
Hi Mathias,
: Tja, und dann kann ich nur noch die Danksagungen folgen lassen:
Oh Shit, ich hab das Danken vergessen. Jetzt muß ich ins Gefängnis, darf nicht über Los und darf keine 4000 Mark einziehen. Oder darf ich mich alternativ noch schnell eben Deinem Dank anschließen?
Es ist ja beileibe keine leichte Sache, so eine Session zu organisieren, und Jochen schüttelt das scheinbar einfach so aus dem Ärmel. Also danke danke danke.
Noch was hab ich vergessen, was aber auch bei jeder Session so ist: das Tolle daran, neue Leute neu kennenzulernen. Leute halt, die man schon in Forumsbeiträgen gelesen hat, und die man nun von Angesicht zu Angesicht kennenlernt. Mike Fenderman, Markus SerrArris, Andreas Schocka, Mako, Uwe, Christian, Belzebub, Ede WAD, hab ich einen vergessen?
Und dann noch ein paar Leute, die man leider überhaupt nicht im Forum liest, aber immer mal wieder auf Sessions oder so sieht: Hoffi "Drummer von Pepes Band", Michael "Drummer von Olivers Band" und Thomas "Drummer von Jochens Band" fallen mir da ein.
Ach ja, und der krönende Abschluß gestern abend war ja für mich das Privileg, auf der Bühne zu stehen, während Jonas Child in Time sang. Immer wieder geil. So. Nachtrag fertig.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|