zusammengefasste Erkenntnisse über diversen Krempel

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom November 30. 2004 um 19:23:37:

Liebe Gemeinde!

Ein paar Dinge muss ich ja noch loswerden, es geht wie immer um Equipment:

1. Ein Stressbrett ist definitiv nicht komplett ohne einen eingebauten Aspirin-Spender. Das arbeiteten 7enderman, Jochen und ich irgendwann aus.

2. Bei 7endermans Stressbrett fand ich auch die Idee klasse, mit den Kabelbindern auch ein Reserveplektrum zu fixieren. Sehr schön, allerdings sind weiße Kabelbinder wiederum NICHT okay.

3. Hanky und ich bevorzugen Rasierschaum von Vichy. Den gibt es in der Apotheke, als hautschonend in der roten Dose und extrem hautschonend in der weißen Dose. Sehr empfehlenswert!

4. burke, die Paulakopie ist von Burny, Spitzname wechselnd Björn oder Benny. Burny ist ein Tochterunternehmen von Fernandez aus Japan. Falls ich sie mal verkaufen will, sage ich dir Bescheid. Direkt nachdem ich Jochen, michl und Woody informiert habe. Noch jemand ne Nummer ziehen?

5. ferdi hatte an meinen Pickups nichts zu meckern, den Humbuckern in Singlecoil-Format.

6. Ich hab mir gestern eine neue Gitarre bestellt. Nachdem das mit der Burny und der Diego so gut geklappt hat, teste ich jetzt vorher nicht mehr. Details dazu später.

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.