Re: Der Montag nach der Session...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky vom November 30. 2004 um 17:37:16:
Als Antwort zu: Re: Der Montag nach der Session... geschrieben von Belzebub am November 30. 2004 um 15:41:19:
Huhu,
äh, nein, da haben wir wohl aneinander vorbeigebrüllt ;-.)
Ich habe einen Eminence Black Shadow Speaker drin, der allerdings so ziemlich genauso aussieht, 150W hat und ebenso diesen 30-Tonnen-Magneten. Ich MEINTE, ich bräuchte wohl auch so ein Ding ;-.)
"Lauter" ist immer so eine Sache. Viel mehr Watt macht nicht unbedingt viel mehr laut. Da geht es eher um Fundament und Headroom. Du hattest einfach die passenden Frequenzen, wärend meine offenbar von den anderen Mitbewerbern mehr oder minder geschluckt wurden.
Du darfst ja nicht vergessen, daß dieser ähh... Vergleich genau dann stattfand, als Jochens 10 bzw Falks 7 Helden gleichzeitig ihr Equipment vorführten... ;-.)
Liebe Grüße Alex
PS: Zur Zeit bei mir SCHWER angesagt:
The Thermals - Fuckin A The Catheters - Howling It Grows & Grows Hot Hot Heat - Scenes One Through Thirteen Elefant - Sunlight Makes Me Paranoid The Mooney Suzuki - Alive and Amplified The Hell Yeahs - The Hell Yeahs The Hentchmen - FormFollowsFunction Sweatmaster - Song With No Words (Cover EP) Sampler: I Love Guitar Wolf Very Much (wann kriegts GW endlich mal hin, eine Platte in hörbarer Qulität zu machen?!)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|